Die Band

UpToYou 2018

UpToYou aus Missunde – Hard & Heavy Rock mit deutschsprachigen Texten

 

UpToYou | Nils
Niels „Holgersson“ Nissen
(Bass und Gesang)
UpToYou | Joerg
Jörg Walcker
(Gitarre)
UpToYou | Joe
Joe Wagenknecht
(Gitarre)
UpToYou | Chrischi
Christian Diercks
(Drums)

Fette Riffs, melodische Gitarrensoli mit bodenständigen Gesang auf treibenden Rhythmen.
Mit mit dem Hardrock der 70er und dem Heavy Metal der 80er haben wir uns durch unsere frühen Jahre gekämpft und uns damals wie heute hartnäckig gegen das Erwachsensein zur Wehr gesetzt.
Inspiriert von unseren Helden konnten wir nicht anders als unsere Instrumente zu packen und unseren persönlichen Soundtrack zu erschaffen.
Mittlerweile sind die Flausen unserer Jugend leicht verblasst. Die Liebe zur harten Musik ist allerdings geblieben.  Daher sind wir immer noch nicht müde euch unsere Songs um die Ohren zu blasen und unsere deutschsprachigen Texte gegen Diskriminierung und Respektlosigkeit, Unterdrückung und Ausbeutung von Mensch, Tier und Umwelt entgegen zu donnern.

„Die Musik von UpToYou ist von uns gelebt – für euch erzählt und mit euch gefeiert.“

Kontakt: info@uptoyou-rockt.de