Die Band

UpToYou 2014UpToYou erblickte 1994 in Missunde das Licht der Welt. Die glücklichen Eltern sind:

UpToYou | Nils
Niels „Holgersson“ Nissen
(Bass und Gesang)
niels@uptoyou-rockt.de
UpToYou | Joerg
Jörg Walcker
(Gitarre)
joerg@uptoyou-rockt.de
UpToYou | Joe
Joe Wagenknecht
(Gitarre)
joe@uptoyou-rockt.de
UpToYou | Leif
Leif Grünke
(Drums)
leif@uptoyou-rockt.de

UpToYou vereint melodischen Metal mit deutschen Texten, die man als Publikum auch versteht. Hinter den Texten steht das wahre Leben, welches von uns gelebt und manchmal auch erlitten worden ist.

Wir sind authentisch! Keine Angst, Ihr seid bei uns nicht unter die Philosophen geraten.

Bei uns gibt es etwas auf die Ohren, im wahrsten Sinne des Wortes. Powermetal gepaart mit Wortwitz

  • richtet dich auf, wenn du am Boden liegst,
  • gibt deiner Seele wieder Licht und Freude,
  • ist straight und ehrlich,
  • gibt pure Lebensfreude wieder – so entstehen Hymnen!

Die Musik von UpToYou ist von uns gelebt – für Euch erzählt und mit Euch gefeiert.