Musik

Wir machen Powermetal  mit deutschen Texten!

Metal machen ja viele, aber Metal mit deutschen Texten machen nicht viele Bands. „UpToYou“ schreibt und spielt Musik, die wir mit dem folgenden Motto umschreiben möchten:
„Die Musik von UpToYou ist von uns gelebt – für Euch erzählt und mit Euch gefeiert.“

Dieses Motto gilt schon seit 2010 – dem Jahr, in dem wir unsere erste CD mit dem Titel „Druck“ herausgebracht haben. Auch für das Nachfolgewerk – „Fehlproduziert“ aus dem Jahr 2012 – gilt das zuvor Gesagte. Natürlich haben wir uns weiterentwickelt und weitere Lebenserfahrung sammeln können, aber unserer Linie sind wir treu geblieben – und werden es auch in Zukunft tun.

Genug der Vorrede, hier sind also unsere CDs. Demnächst werden wir hier auch noch ein paar Hörproben reinstellen. Wenn Ihr unsere Musik nicht nur live erleben wollt, sondern auch etwas für Zuhause oder unterwegs braucht, dann schickt uns eine kurze Mail mit Eurer Kaufabsicht und schon wenige Tage später habt Ihr die Scheibe bei Euch im Briefkasten. Wir haben keine Plattenfirma im Rücken, die einen Großteil der Kohle einsackt, sondern machen alles noch selbst – wie unsere Musik: Ehrlich und geradeheraus.